-
Deep Journalism.
Domänenkompetenz als redaktioneller Erfolgsfaktor (gemeinsam herausgegeben mit Stephan Russ-Mohl)Verlag Herbert von Halem, 2023ISBN-10 : 3869626607
ISBN-13 : 978-3869626604 - Great Ideas.
Prestel-Verlag, 2006,
ISBN 3-7913-3753-X. - Lore’s Law. Das Gesetzbuch des gesunden Menschenverstandes.
Redline Wirtschaftsverlag, 2005,
ISBN 3-636-01039-5. - World Class Creative Education.
Schmidt (Hermann), Mainz 2003,
ISBN 3-87439-644-4. - Spring. Das Geheimnis erfolgreicher Werbung.
Hermann Schmidt, Mainz 2000,
ISBN 3-87439-543-X. - Kluge Köpfe, Bd.1, Hinter der F.A.Z.-Kampagne.
Prestel-Verlag, 1998,
ISBN 3-7814-0411-0. - Kluge Köpfe, Bd.2, Neues von der F.A.Z.-Kampagne
Prestel-Verlag 1999,
ISBN 3-7814-0427-7. - Kluge Köpfe, Bd.3, Das neueste von der F.A.Z.-Kampagne
Frankfurter Allgemeine Buch Januar 2001,
ISBN 3-89843-898-8.